Merkzettel anzeigen
Warenkorb anzeigen
Zur Kasse gehen
Startseite
Neu im Shop
Action-Kameras
Bücher/Videos
Flugsimulation
Flugzeug-Zubehör
Funkgeräte
GPS-Empfänger
Headsets/Intercoms
iPad und iPhone
Jacken/Taschen
Karten/FTK
Kniebretter
Kollisionswarner
Notausrüstung
Uhren/Geschenkartikel

Jacken/Taschen

Schicke Ausstattung macht das Leben im Cockpit schöner


MyGoFlight Flight Bag PLC Pro Die 2023er-Version der PLC Pro für Piloten, die mit Tablet-Computer oder Notebook fliegen. Sie kann als Rucksack oder Tasche genutzt werden.
294,99 EUR

 

MyGoFlight Flight Bag PLC Sport Der kleine Bruder der PLC Pro für alle, die in besonders kompakter Form Tablet-Computer oder Notebook mitnehmen möchten
227,99 EUR

 

MyGoFlight Flight Bag PLC Lite Die kompakteste Tasche der PLC-Familie ohne Außentaschen, aber immer noch mit genug Platz für Tablet und Headset.
127,99 EUR

 

MA-1 Youth Kinderjacke SONDERPREIS! Die MA-1 Youth mit vielen Aufnähern ist genau das Richtige für Nachwuchs-Piloten.
29,99 EUR

 

Retainer Jacke SONDERPREIS! Die Retainer von Alpha Industries, eine elegante Jacke im Teddyfell-Look - nur noch in Größe XL
139,00 EUR

 

Pilot Backpack Günstiger Rucksack von Piloten für Piloten mit genialer Aufteilung und interessanten Features.
109,00 EUR

 

BrightLine B4 Swift Bag Die kompakte Tasche im BrightLine New Flex System mit genug Raum für viele Flüge.
258,00 EUR

 

BrightLine B7 Flight Bag Die flexible Tasche, die sich durch Kombination und Weglassen der Module an alle Bedürfnisse anpassen lässt.
309,00 EUR

 

Lightspeed Gann Piloten-Ledertasche Eine edle Ledertasche vom bekannten Headset-Hersteller, die mit der Benutzung immer schöner wird
349,00 EUR

 

Lightspeed Markham Piloten-Ledertasche Eine kompakte, aber edle Ledertasche des bekannten Headset-Hersteller
278,00 EUR

 


Druckbare Version

Kontakt Impressum Wir über uns AGB Datenschutzerklärung RSS Links Site-Map Hilfe