Jacken/Taschen

Schicke Ausstattung macht das Leben im Cockpit schöner


MyGoFlight Flight Bag PLC Pro Die 2023er-Version der PLC Pro für Piloten, die mit Tablet-Computer oder Notebook fliegen. Sie kann als Rucksack oder Tasche genutzt werden.



MyGoFlight Flight Bag PLC Sport Der kleine Bruder der PLC Pro für alle, die in besonders kompakter Form Tablet-Computer oder Notebook mitnehmen möchten



MyGoFlight Flight Bag PLC Lite Die kompakteste Tasche der PLC-Familie ohne Außentaschen, aber immer noch mit genug Platz für Tablet und Headset.



MA-1 Youth Kinderjacke SONDERPREIS! Die MA-1 Youth mit vielen Aufnähern ist genau das Richtige für Nachwuchs-Piloten.



Retainer Jacke SONDERPREIS! Die Retainer von Alpha Industries, eine elegante Jacke im Teddyfell-Look - nur noch in Größe XL



Pilot Backpack Günstiger Rucksack von Piloten für Piloten mit genialer Aufteilung und interessanten Features.



BrightLine B4 Swift Bag Die kompakte Tasche im BrightLine New Flex System mit genug Raum für viele Flüge.



BrightLine B7 Flight Bag Die flexible Tasche, die sich durch Kombination und Weglassen der Module an alle Bedürfnisse anpassen lässt.



Lightspeed Gann Piloten-Ledertasche Eine edle Ledertasche vom bekannten Headset-Hersteller, die mit der Benutzung immer schöner wird



Lightspeed Markham Piloten-Ledertasche Eine kompakte, aber edle Ledertasche des bekannten Headset-Hersteller




(C) 2005-2012 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken