Einige Beispiele für das Fliegen mit dem Airmap 1000:
Die
Navigations-Karten-Anzeige des Airmap 1000 beim Anflug auf Tulsa, Oklahoma
(KTUL). Links der HSI, rechts die Karte mit eingeblendeter Verlängerung
der Landebahn-Achse, unten die Datenfelder, die frei konfigurierbar sind.
Die
Kartenanzeige mit darüber eingeblendeter Kompassrose beim Anflug auf einen
US-Flugplatz. Die oben angezeigten Datenfelder sind frei konfigurierbar.
Das
HSI-Panel kombiniert einen Kursablage-Zeiger mit einer Kompassrose.
Zusätzlich werden Geschwindigkeit (links) und Höhe (rechts) als
Bandanzeige (tape) wie auf einem Primary Flight Display gezeigt. Unten ist die
Kompassrose zu erkennen, oben frei wählbare Datenfelder.
Das
Map-Panel kombiniert die Kartenanzeige mit Geschwindigkeit (links) und
Höhe (rechts) als Bandanzeige.
Zusätzlich sind unten die Kompassrose mit Kursablage-Anzeige und oben frei
wählbare Datenfelder abgebildet.
Wie die verschiedenen Anzeigen und Menüs genau aussehen, erfahren Sie
am besten durch Nutzung der
PC-Simulator-Software.
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